Am 20.01. gastierten die Mannschaften des TV Rottenburg 5 und TSV Eningen 3 in der Rennwiesenhalle. Zunächst ging es für die PSV-Jungs gegen gegen die wesentlich jüngere Mannschaft des TVR. Nach einer kurzen Abtastphase, in der sich kein Team so recht absetzen konnte, nahm der PSV nach der Hälfte des Satzes das Heft in die Hand und konnte den erspielten Vorsprung mit 25:20 zum Satzgewinn ummünzen. Dieser Schwung konnte in den zweiten Satz mitgenommen werden. Ein variantenreiches Angriffsspiel über die Mittelangreifer, beschäftigte die Blockreihe des Gegners derart, dass auf den Außenpositionen immer wieder in Einerblocksituationen gepunktet werden konnte. Der Satz endete mit 25:17. Im dritten Satz schien es, als würden die Männer vom PSV das Spiel nochmal spannend machen wollen. Eine stark erhöhte Fehlerquote brachte den Gegner wieder ins Spiel. Durch zwei kluge Auszeiten fand man jedoch zurück in die Spur und machte den 3:0 Sieg perfekt.

Sichtbar ermüdet ging die Mannschaft in das zweite Spiel gegen die Eninger Herren 3. Die Fehlerquote war von Anfang an hoch und das unkonventionelle Angriffsspiel des Gegners machte der Reutlinger Block-Feldabwehr zu schaffen. Nach 0:2 Satzrückstand schien die Messe gelesen, doch im dritten Satz kämpften sich die PSV-Männer nochmal durch eine Energieleistung zurück ins Spiel. Letztlich kam dieses Aufwachen zu spät und das verbesserte Spiel reichte nicht zum Satzgewinn aus. Das Spiel endete 0:3 (20:25, 22:25, 23:25).

Der PSV Reutlingen spielte mit Kaiser, Springmann, Oertel, Grauel, Kronenberger, Schwederski, Wolf, Pfleger, Pröbster