Herren 1 starten erfolgreich mit 9 Punkten aus 3 Spielen in die Saison 20/21

Die Saison 20/21 ist gestartet und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Die Veränderung des Alltags im privaten und beruflichen Bereich durch die Corona-Pandemie gehen auch im Sport nicht spurlos an uns vorüber. Obwohl wir unter wechselhaften Auflagen den Trainings- und Spielbetrieb bestreiten müssen, erfreut sich die Volleyballabteilung des PSV nicht nur einer regen Beteiligung in den Trainingseinheiten der Herren 1 und 2 sowie im Jugendbereich, sondern kann sich auch über stetigen Zuwachs freuen. Wir konnten daher in allen gemeldeten Mannschaften mit einem soliden Kader in die Saison starten. Besonders erfolgreich verlief der Start für unsere Herren 1, die nach 3 Spielen und 9 Punkten die Tabellenspitze in der A-Klasse West. für sich behaupten kann. Wir freuen uns, dass wir einige Nachwuchsspieler aus dem Jugendbereich integrieren konnten, die mittlerweile einen soliden Teil der Stammbesetzung stellen. In Kombination mit den „alten Hasen“ und weiteren Neuzugängen ist eine schlagkräftige Truppe entstanden, die auf einen erfolgreichen Saisonverlauf hoffen lässt.