Jahresabschluss Volleyballabteilung


Nach 2 jähriger Corona-Pause konnten wir das Jahr 2022 endlich wieder mit einem gemeinschaftlichen Schleifchenturnier abschließen. Bei Snacks, Getränken und Musik genossen wir gemeinsam einen schönen Abend in der Halle, sozusagen mit Brot und Spielen. Von 18:30 bis 20:00 Uhr durfte sich unsere U14 und U17 Jugend ordentlich austoben und im Anschluss dann unsere U18, U20 und die beiden Herrenmannschaften noch bis 22:00 Uhr. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und ein würdiger sportlicher Abschluss des Jahres 2022. Wir wünschen allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns Euch in 2023 wieder in der Halle begrüßen zu dürfen.

Mit 6 von 7 gewonnenen Spielrunden konnten sich Kirill und Philip die Krone des Schleifchenturniers 2022 zu eigen machen. Wir gratulieren nochmals herzlichst zu diesem herausragenden Ergebnis.