Am kommenden Samstag bestreitet das Volleyballteam Herren 1 des PSV Reutlingen seine ersten beiden Heimspiele der neuen Bezirksliga Saison.
Da der erste Spieltag Corona bedingt verschoben wurde,  treffen die Aufsteiger gleich als erstes auf den Absteiger der Landesliga aus Flacht. Dass dieses Spiel ein erster Gradmesser für die Mannschaft ist, ist sich auch Spielertrainer und Abteilungsleiter Achim Kronenberger bewusst. "Die junge Truppe darf am Wochenende das erste Mal gegen einen starken Gegner beweisen, ob sie auf dem Niveau der Bezirksliga konstante Leistung bringen kann und mit starken Gegnern mithalten kann. Die Mannschaft freut sich auf jeden Fall schon auf einen hochklassigen Volleyball vor heimischer Kulisse."
Das zweite Spiel bestreiten die Herren des PSV gegen die zweite Mannschaft des VFL Sindelfingen. Gegen diese Mannschaft erstritten sie sich bei einem Vorbereitungsturnier ein unentschieden. Wenn das Team an diese Leistung anknüpfen kann, könnten in dieser Begegnung auch Punkte im Ligabetrieb drin sein.

Der Spieltag verspricht zwei äußerst spannende Spiele.
Spielbeginn ist am 15.10. Um 14:00 Uhr in der Rennwiesenhalle in Reutlingen.